TV-KÖCHE – MIT UND OHNE STERN – AUFGEPASST!

Ich habe ja schon im Auftrag einiger bekannter und sehr bekannter Köche schreiben dürfen. Einer davon war der… Ja, genau der! Aus der Zusammenarbeit mit diesen bekannten und…

So zu schreiben, wie ein anderer redet, das ist mein Job: (Bildquelle © SCHAEBENSCHREIBT)

Ich habe ja schon im Auftrag einiger bekannter und sehr bekannter Köche schreiben dürfen. Einer davon war der… Ja, genau der! Aus der Zusammenarbeit mit diesen bekannten und…

…sehr bekannten Köchen sind einige bekannte und sehr bekannte Bücher geworden. Davon weiß natürlich niemand, denn als Ghostwriter bin ich ja unsichtbar. Aber heute habe ich mal Lust, mein Gesicht bekannt oder sehr bekannt zu machen. Und wenn irgendwo ein Küchenzauberer noch ein paar Zaubersprüche für sein Buch, das noch geschrieben werden will, braucht – hier bin ich! Ihr könnt auch gerne mal bei dem – ja, genau bei dem – nachfragen. „Der schreibt, wie ich rede“ – sagt er… Ja, genau der! Was will man mehr. Übrigens: Wer beste Zutaten für ein gutes Buch sucht, muss nicht unbedingt Koch sein. Klar, oder? mail@schaebenschreibt.com oder +43 664 4205878

Autor: Holger Schaeben, Schreibkraft; schreibt Bücher für seine Auftraggeber (als Ghostwriter) und für seine Leser (als Holger Schaeben)

www.schaebenschreibt.com

www.schaebenschreibt.at

www.schaebenschreibt.ch